Häufige Fragen

Wie lade ich ich meine Einkaufliste hoch?

Ihre Einkaufsliste können Sie ganz bequem hier hochladen. Sollten Sie fragen haben, können Sie uns gerne telefonisch unter +49 841 96507 44 oder über das Kontaktformular kontaktieren.

Was ist der Unterschied zwischen Standard- und Premiumpaket beim Einkaufsservice?

Im Standardpaket stellen wir die Papierwaren und Pinsel Ihres Einkaufs aus dem Sortiment des Markenherstellers Brunnen zusammen. Im Premiumpaket erhalten Sie Papierwaren aus dem Hause Oxford und Pinsel der Firma Da Vinci.

Fallen beim Einkaufsservice für den Abhol- bzw. Versandservice Kosten an?

Für den Abholservice fallen keine extra Kosten an. Lediglich für den Versand berechnen wir bei einem Einkaufswert bis 48,99 € zusätzlich zum Einkaufswert 5,95 € Versandkosten. Ab einem Einkaufswert von 49,00 € berechnen wir keine Versandkosten.

Wie funktioniert beim Einkaufsservice die Bezahlung bei Versand?

Nach Bestellungseingang packen wir Ihren Einkauf zusammen und schicken Ihnen anschließend die Rechnung an die angegebene Mailadresse mit genaueren Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie, dass die Bezahlung bei Versand nur über PayPal und Vorkasse möglich ist. Die Bestellung versenden wir nach Zahlungseingang. Bestellungen über unseren Onlineshop können Sie direkt beim Checkout via PayPal bezahlen.

Was ist Schulliste24.de?

Schulliste24.de ist unser Onlineshop für Privatkunden. Das gesamte Sortiment kommt direkt aus unseren Läden. Nähere Informationen finden Sie hier.

Wo finde ich den Onlineshop für Firmenkunden?

Den Onlineshop finden Sie hier: Onlineshop für Firmenkunden. Nähere Informationen finden Sie hier.